Über uns

Wir sind vier Schwabmünchner, die mit wahnsinnig viel Spaß in selbst genähten Schürzen leckerste Crêpes aus allerbesten Zutaten bereiten.

 

Die Zutaten beziehen wir vor allem aus dem Bio-Hofladen von Pfänders in Schwabmünchen, Demeter­ Milch, Bananen, Apfelmus und Marmelade in Bio-Qualität. Unsere Eier kommen aus Ichenhausen und Oberneufnach. Auch das Demeter-Mehl beziehen wir aus Schwabegg.... und sogar der Zucker stammt von bayerischen Rübenbauern.  

Nur beim Nutella, da sind wir nicht vom Original abgewichen...

Wie alles begann

Michi, Felix und Heike sind Geschwister, die zur Hochzeit ihrer guten Freundin Jutta etwas besonderes beitragen wollten... und nach einigen warmen Sommerabenden auf der Terrasse war eine Profi-Crêpeplatte gekauft... 

 

Wunderschönes Gartenhochzeitsfest und unsere Crêpe-Aktion des Nachts im Pavillion war so schön...

 

Nur, wie bekommen wir das Geld für die Platte wieder rein?... Wir gründen eine GbR und Jutta steigt mit ein...

 

Private Veranstaltungen, Firmenfeste, öffentliche Feste und Märkte in Schwabmünchen, Buchloe, Ettringen, Wehringen, Langeringen, Nördlingen, Schloss Scherneck, Gut Mergenthau, das Modular Festival in Augsburg, das Singoldsand Festival in Schwabmünchen, das Mitanand Festival in Karlsfeld, das Noisehauasen Festival in Schrobenhausen, ... (siehe auch Veranstaltungen

 

...und jetzt können wir nicht mehr aufhören, es macht einfach zu viel Spaß und unser Handwerkergott Michi beschließt einen Anhänger für uns zu komplett umzubauen und zu lackieren...

 

... und seit dem gibt es bei uns auch noch Fridolin, den mintgrünen/türkisen/leicht ins petrol tendierenden/..., freundlichen Singold Crêpes-Hänger.

 

Mal sehen wohin uns diese Reise noch führt, wir sind auf jeden Fall mit viel Spass dabei...

 

#eincrêpesgehtimmer

Das Team

Felix Zull

Vom ewigen Assistenten zum Cheffe, sprich Nummer eins in der Liste der Gesellschafter unserer GbR. Felixibel ähm flexibel einsetzbar auf jeder Position und logistischer Superstar, keiner packt den Transporter besser und effektiver!

Heike Uhrig

Unsere Kommunikations- und PR-Spezialistin. Natürliche Begabung: Schwätzerle und dennoch oder gerade deswegen "everybodys darling". Desweiteren extrem wichtig für die Auswahl der regionalen Zutaten. Nur die Besten kommen bei ihr in die Pfanne!

Jutta Hirdina

Schöngeist und Deko-Spezialistin, alles Schöne kommt von Jutta! Ausserdem Crêpe-Künstlerin und Hochpfannen Artistin par exellence und überhaupt an dem ganzen Wahnsinn für schuldig erklärt.

Michael Zull

Der Profi für ALLES. Ob Schilder nötig sind, ein Anhänger umgebaut werden soll, keiner besser die Buchhaltung machen kann oder was auch immer ansteht... der "Zulli" macht Euch ein Angebot das Ihr nicht ablehnen könnt!

...und die Anderen

Fridolin

der freundliche Singold Crêpes-Hänger.

Hier gibts die leckersten Crêpes!

Falko

der freundliche Administrator.

Wenn mal wieder was am Computer gemacht werden muss.

Druckversion | Sitemap
Impressum, Disclaimer, Datenschutz
Kontakt: 08232/8078673 - Mail info@singold-crepes.de - Web singold-crepes.de - Facebook follow us
© 2016-2019 Singold-Crêpes Webteam für Singold Crêpes - Michael Zull

Anrufen

E-Mail